EAZY-Messen

Es ist überraschend einfach,
uns auch persönlich zu treffen.

Übersicht

Veranstaltungen

Rückblick zur SHK Essen vom 06.-09. September 2022

SHK Essen 2022 Logo

Wir waren im September 2022 auf der Fachmesse für Sanitär, Heizung, Klima und digitales Gebäudemanagement in Essen. Kurz: Die SHK Essen. Und was sollen wir sagen?

Wir hatten richtig viel Spaß am persönlichen Austausch mit Ihnen als interessiertes Fachpublikum und der Live-Präsentation unserer Produktwelt.

Doch unser Stand diente nicht nur dazu die EAZY-Produktwelt zu präsentieren, zugleich waren wir auch offizieller Treffpunkt der Community Heizungsbauer aus Leidenschaft.

SHK Essen 2022_Treffpunkt HzbaL_Community-Post 1_Bild

Praxisorientierte Fragen konnten umgehend geklärt und zielgerichtete Informationen verteilt werden. Für alle Community-Mitglieder gab es obendrein den exklusiven Community-Sticker der Heizungsbauer aus Leidenschaft, welcher powered by EAZY Systems war.

Messestand 1D27: EAZY Systems auf der SHK-Essen 2022. 

Alles in allem lässt sich festhalten:

Es waren drei tolle Messe-Tage und wir freuen uns auf eine Wiederholung. Vielen Dank für das zahlreiche Interesse an unserer Produktwelt rund um Stellantriebe.

Messestand auf der IFH Nürnberg vom 26.-29. April 2022

ifh nürnberg 2022 eazy systems
Messestand der EAZY Systems GmbH auf der IFH Nürnberg vom 26. - 29. April 2022.