Über uns

EAZY Systems GmbH

Unternehmensform: GmbH
Gründung: 2013
Unternehmenssitz: Bad Salzdetfurth / Niedersachsen
Geschäftsführung: Florian Seelmann

Vorwort

Die EAZY Systems GmbH ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen mit Sitz in Bad Salzdetfurth / Niedersachsen. Im Angebot finden sich Komponenten für Einzelraumregelungen von Flächenheiz- und Kühlsystemen, Anbindungssystemen sowie Sonderlösungen für spezielle Heiz- und Kühlanforderungen. Wir produzieren in Europa und vertreiben unsere Produkte überall dort wo sie gebraucht werden – in Europa und darüber hinaus.

Von der Gründung bis heute

Im Jahr 2013 gründeten Florian Seelmann, Jens Heuer und Kai Kucharek das Unternehmen als Kapitalgesellschaft mit dem Sitz in Hildesheim / Niedersachsen. Angetreten ist die Gesellschaft mit dem Ziel eigens entwickelte thermische Stellantriebe im OEM Geschäft zu vermarkten. Der Marktanteil konnte stetig gesteigert werden und namhafte Kunden aus der Branche konnten gewonnen werden.

2017 wurde die Gesellschaft von der Firma Möhlenhoff GmbH aus Salzgitter / Niedersachsen übernommen und EAZY Systems gehört seitdem zum weltweit operierenden Möhlenhoff-Konzern.

Durch diese Konstellation war es möglich das Produktportfolio deutlich auszuweiten und weitere Produkte selbst zu entwickeln sowie Fertigungsanlagen zu nutzen.

Unsere Produkte 

Das Sortiment der EAZY Systems umfasst eine große Anzahl an Produkten. Unser Kerngeschäft konzentriert sich auf thermische Stellantriebe, Regelungstechnik für Flächenheiz- und Kühlsysteme, Anbindungssysteme sowie Heiz- und Kühllösungen für besondere Anwendungsfälle. Auch die Entwicklung neuer Technologien rücken wir immer weiter in den Fokus. SmartHome Lösungen gehören ebenso zum Spektrum wie App-basierte Heizkörperanwendungen etc.

Alle unsere Produkte entsprechen selbstverständlich den geforderten Normen und werden von uns ständig angepasst, sollte es notwendig sein. Anmeldungen und Zertifizierungen führen wir selbstverständlich durch.

Schnelligkeit und Service Made in Germany

Eine direkte und unkomplizierte Ansprache, Flexibilität und Kundennähe sind unsere Stärken. Dieser Ansatz ist seit der Gründung nicht verloren gegangen und wird stets weiterverfolgt. Heute sind bereits viele Millionen Komponenten überall dort im Einsatz, wo

  • Einfache Handhabung
  • Einfache Installation
  • Einfache Programmierung, Wartung und Fehleranalyse gefragt sind.

Mit unseren Produkten und Konzepten tragen wir maßgeblich zu einer signifikanten Energie- und Kostenersparnis bei.

Testen Sie uns!